Tagebuch

Nur kurz.

Ich bin total erledigt. Hatte bisher für heute absolut keine Zeit für mich - werde sie mir auch nicht nehmen. Ich darf jetzt nicht anf... weiterlesen

15.5.11 21:39, kommentieren

Toller Abend

Gestern war ich nach einem stressigen Tag erstmal von 16 bis 20Uhr auf dem BeachPlatz. Insgesamt hab ich nur 2 Sätze gespielt, aber wir habe... weiterlesen

1 Kommentar 8.5.11 11:24, kommentieren

Stress...

Im Moment komm ich so gegen 18Uhr nach Hause, hab noch nichts zu mittag gegessen und muss noch Hausaufgaben machen und lernen. Klingt doch echt e... weiterlesen

6.5.11 18:54, kommentieren

Schweigen

 Meine Mutter redet nicht mit mir. Was ist los? Wäre sie sauer, würde ich das deutlich zu spüren - vor allem zu hören b... weiterlesen

1 Kommentar 5.1.11 21:20, kommentieren

Weihnachten

... ist scheiße, zumindest mit der Familie.  Heute morgen hat meine Mutter den Tag mit Streit begonnen, ihre Laune wurde bis jetzt nic... weiterlesen

25.12.10 13:29, kommentieren

Schöner Abend...

...trotz der Sache mit H. Bin danach zwar anscheinend umgekippt und verkrampft (laut M.) [müsst ich H. grad mal an den Kopf schmeißen,... weiterlesen

23.12.10 11:34, kommentieren

Mist.

Ja, ich hör mich grad an wie Bernd das Brot, aber egal. Ist einfach MIST . Ich tippe grad mit einer Hand, weil ich mich nicht traue den ... weiterlesen

1 Kommentar 15.12.10 21:03, kommentieren

...manchmal bin ICH eben doch stärker...

... als mein Körper. Frühstück: NICHTS!!!! 1. und 2. Stunde: Ich dacht ich kipp gleich um, muss was essen... Hab mich mit dem ... weiterlesen

15.12.10 14:31, kommentieren

Vor 1 1/2 Jahren war Schluss...

... zumindest dass DAS Realität war. ... vor 4 1/2 Jahren fing es an, vor 1 1/2 Jahren hörte es auf. Jetzt sind es nurnoch meine Tr&a... weiterlesen

1 Kommentar 12.12.10 19:27, kommentieren

Was zur...

...Hölle soll das??? Einer meiner besten Freunde will den Kontakt abbrechen, nur weil er über seine Ex nicht hinweg kommt. Was zur H&o... weiterlesen

28.4.10 16:23, kommentieren