Und jetzt?

Lange her, dass ich hier geschrieben habe.

Mittlerweile habe ich mein Abi - mit einem schlechten Schnitt, aber ich habe es. 

3,2 ist meine Abiturnote... damit muss ich jetzt Leben.

Seit Mai bin ich im freiwilligen sozialen Jahr.

Erstmal waren das 3Monate Ausbildung zum Rettungssanitäter, und seit Ende Juli arbeite ich im Rettungsdienst.

Und weiter?

In den letzten Tagen bin ich einfach am verzweifeln.

Ich habe Albträume, Suizidgedanken und wieder Halluzinationen.

Aber Suizid kommt für mich nicht in Frage und wieder Medikamente gegen die Halluzinationen auch nicht.

Was soll ich noch sagen?

Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Rettungsassistenten.

Ich überlege in eine Traumaklinik zu gehen.

Und weiter?

Mehr demnächst...

1.12.12 18:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (2.12.12 19:26)
Hey Süße,
schön von dir zu lesen, auch wenn du wenig schönes schreiben kannst
Traumaklinik hört sich für mich übrigens gut an, dann kannst du da evtl. ein wenig Kraft sammeln, bevor du die Ausbildung anfängst...
Ich umarme dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen