Ich bin nicht gut genug...

Ich bin nicht gut genug für ihn

Ich bin nicht dünn genug für ihn.

Ich bin zu schwach für ihn.

Desshalb möchte er die Pause.

Desshalb ist sein Beziehungsstatus "Single".

Aber verdammt ich liebe ihn.

Er ist der einzige, mit dem ich diese Abmachung eingegangen bin, dass ich mich nicht mehr verletze.

Es ist der Einzige mit dem ich diese Abmachung jemals ernsthaft eingegangen wäre.

Und jetzt verletze ich mich genau wegen ihm.

Ich werde nurnoch minimal essen.

Jeder bissen - aber auch jeder Teil des Hungerns - ist für ihn.

Damit er mich irgendwann zurück nimmt.

Ich liebe ihn

 

Es fühlt sich an, als wäre ich zersprungen, als wäre etwas in mir wie ein Glas zersprungen, und die Scherben reißen jetzt alles in mir auf. Es tut so verdammt weh

Ich möchte nicht mehr leben.

Aber ich weiß, dass ihn das zu sehr verletzen würde.

Also verletze ich ihn mit jedem meiner Schnitte.

Und führe mich auf wie ein Kleines Kind, das gerade seine erste Liebe verloren hat...

 

9.1.12 13:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz (9.1.12 15:28)
Süße, wenn er dich nicht so nimmt wie du bist - dann ist er es nicht wert und dann frage ich mich wie ernst seine Liebe ist/war...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen